Whee Me: Der perfekte Masseur für zuhause

Sponsored Post 20. November 2015 0 Kommentar(e)

Technologie kann nicht nur dazu beitragen, dass wir uns schnell, einfach und bequem mit anderen Menschen austauschen können, sondern kann auch für unser körperliches Wohlbefinden sorgen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Whee Me.

whee_me_main

Wer angespannt und gestresst von der Arbeit nach Hause kommt, braucht oftmals einfach nur eine entspannende Massage. Da kommt der neue Whee Me-Massageroboter natürlich gelegen. Mit Hilfe einer Vielzahl von Sensoren und Motoren entspannt und stimuliert der kleine Käfer die Rückenmuskulatur.

Der schlaue Massageroboter

Damit der Roboter während der Massage nicht vom Rücken fällt und wieder neu aufgesetzt werden muss, verfügt das Gerät über etliche Sensoren. Mit deren Hilfe kann der Whee Me erkennen, ob er sich einem Abgrund nähert. Kurz bevor das Gadget runterfällt legt es den Rückwärtsgang ein und fährt wieder in die andere Richtung. Damit er nicht jedes Mal die gleiche Strecke abfährt, dreht sich der kleine Roboter dann immer ein Stückchen nach links oder rechts.

Zusätzlich zu dem zufällig ausgerechneten Weg verfügt der Roboter über drei verschiedene Modi, mit denen er noch mehr persönliches Wohlbefinden herbeiführt. Je nach Auswahl massiert er durch Herumfahren, stimuliert das Gewebe mit Hilfe der beiden „Antennen“ oder massiert den Besitzer im  Vibrationsmodus.

Whee_Me_main

Das Ideale Weihnachtsgeschenk für sie!

Im Praxis-Test konnte der Whee Me durchaus überzeugen. Vor allem die Massage mit Vibrationen machte die Verwendung des Roboters besonders angenehm. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Whee Me nur knapp 70 Euro kostet und somit wirklich günstig ist.

Wer noch ein Weihnachtgeschenk für die Herzensdame oder den Herzensherren sucht, der sollte gleich zu coolstuff.de wechseln und einen Whee Me ordern. Nicht nur bereitest du dem Partner eine besondere Freude, sondern du machst dir auch selbst damit das Leben etwas einfacher – lange Massagen zu verabreichen ist schließlich anstrengend!

Wenn du nicht ganz von dem Whee Me überzeugt bist und trotzdem noch nach einem Geschenk suchst, dann nutze doch den tollen Geschenkefinder von CoolStuff, um das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen