Xiaomi Mi Mix 2s

Florian Meingast 10. Juni 2018 Kommentare deaktiviert für Xiaomi Mi Mix 2s Kommentar(e)

Kürzlich präsentierte der chinesische Smartphone-Hersteller mit dem „2S“ die veredelte Neuauflage des Mi Mix 2. Das gekrümmte Gehäuse des Mi Mix 2S besteht aus Keramik und Aluminium. Ein weiterer Hingucker ist die Umrandung der nun zweilinsigen Hauptkamera. Diese besteht aus 18-karätigem Gold. Schön, aber funktional letztlich sinnlos.

t
Der beinahe rahmenlose Bildschirm im 18:9-Format löst mit 2.160 x 1.080 Bildpunkten auf und misst 5,99 Zoll in der Diagonale. Unter der Haube der Standardausführung sorgen ein Snapdragon 835-Chip und sechs Gigabyte RAM für eine ruckelfreie Bedienbarkeit. Das Mi Mix 2S ist hierzulande derzeit allerdings nur über Import erhältlich.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen