KENDAU Bluetooth Music&Phone Shower

Peter Mußler 14. September 2017 Kommentare deaktiviert für KENDAU Bluetooth Music&Phone Shower Kommentar(e)

Wen es schon immer genervt hat, dass die Mitbewohner unter der Dusche schräg singen und pfeifen, der baut am besten den KENDAU von VarioTek ein, um die Amateure zu übertönen! Die Montage ist so simpel wie bei einem herkömmlichen Duschkopf, vorausgesetzt, eine Regenwalddusche ist bereits eingebaut. Ansonsten ist der Besuch eines Baumarktes obligatorisch.

t

Der Duschkopf funktioniert einwandfrei, Möglichkeiten der Einstellung gibt es jedoch keine. Nach vier Stunden Ladezeit, wird der Lautsprecher einfach in der Mitte des Duschkopfes platziert und aufgeschraubt. Über Bluetooth 3.0 kann dieser mühelos mit dem Smartphone gekoppelt werden. Der Klang ist auch bei laufendem Wasser sehr ordentlich, bis zu 11,5 Stunden Musikgenuss sind möglich. Wer sehr geschäftig ist, der sollte die ebenfalls mögliche Freisprecheinrichtung nutzen: Durch Drücken des einzigen Knopfes wird das Telefonat ermöglicht. Sollte es sich um ein wichtiges Telefonat handeln, so ist eventuell das Abstellen des Wassers zu empfehlen!

Preis: EUR 47,20 / Akku: 11,5 h / Konnektivität: Bluetooth 3.0 / Reichweite: 12 m / bit.ly/kendau_sm

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen