Mit Netgear Arlo Pro drahtlos überwachen

Peter Mußler 15. July 2017 Comments Off on Mit Netgear Arlo Pro drahtlos überwachen Kommentar(e)

Das Netgear Arlo-System zur drahtlosen Ãœberwachung wurde grundlegend verbessert. Die Kamera zeichnet sich durch HD-Aufnahmen aus, verfügt über einen großen Akku, eine ­Sirene mit mehr als 100 dB Leistung und nun auch über einen 2-Wege-Audio-System; d.h., man kann sich nun auch mit denen unterhalten, die man beobachtet. Durch die Unabhängigkeit von einem Kabel, können die Kameras überall leicht und schnell angebracht werden – auch draußen. Verbessert ­wurden u.a. die Videoqualität, die Nachtsichtfunktion und die Aktivitätserkennung. Zudem sorgen neue Software-­Funktionen für eine bessere Nutzererfahrung der App. Auf die Kameras kann per WLAN-Bridge weltweit zugegriffen werden.

t

Der kleine „Pod“ mit Namen Arlo ist unscheinbar und dank Kabellosigkeit überall einfach zu installieren.

Preis: EUR 319,- / Ausstattung: 2-Wege-Audio, Smart Siren, kostenlose Cloud-­Auf­zeichnung / Konnektivität: WLAN / Stromversorgung: 2.440 mAh-Akku / ­Bildwinkel: 130° / bit.ly/sm_orbi

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen