SWITEL eSmart H1: Mehr als nur ein schöner Rücken + Gewinnspiel

Redaktion 3. Februar 2016 3 Kommentar(e)

Du suchst ein Smartphone, das sich von anderen unterscheidet? Ein Gerät, das erhabene Technik mit einem Hauch von edlem Geschmeide verbindet, dabei aber nicht so dick und plump aufträgt wie ein Handy mit aufgeklebten Glassteinen? Du suchst ein Telefon, das die Blicke auf sich zieht, wenn du es in der Hand hältst, Aufmerksamkeit erregt, wenn du es auf den Tisch legst, dabei aber dezent und nicht zu verspielt ist? Wir versprechen ohne zögern, dass dir dieses Gerät diesen exquisiten Wunsch erfüllen kann. Wir haben selbst erlebt, wie Menschen auf das H1 reagieren.

Gewinne eines von zwei Switel eSmart H1 im Wert von mehr als 500 Euro!

Zum Start des neuen Android Magazins verlosen wir zusammen mit Switel zwei der neuen Flaggschiffe mit dem wunderschönen Rücken. Alles was du dazu tun musst, ist das folgende Formular ausfüllen und schon bist du mit dabei. Wir wünschen dir viel Glück!

eSmart H1 front+back new

Der Rücken dieses durch und durch Schweizer High End-Phones funkelt nämlich wie ein Mosaik aus Perlmutt-Dreiecken. Bei der kleinsten Veränderung des Blickwinkels schimmert es anders, glitzert wie flächiger Schnee im Mondlicht. Doch nicht nur die Rückseite begeistert: Der Alurahmen liegt gut in der Hand, das schlanke Maß von nicht einmal sieben Millimetern Gehäusedicke (genau: 6,8 mm – das ist dünner als ein iPhone 6s) erhöht die Wertigkeit noch einmal.

Unter dem schmucken Kleid arbeitet ein kräftiger Prozessor mit acht Kernen und großem 2-GB­Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist mit 16 GB bereits so groß bemessen, dass viele Apps, Fotos und Videos darin Platz finden. Wer trotzdem mehr braucht, legt einfach eine SD-Karte ein und kann so noch einmal 32 GB hinzugewinnen. Die Kameras sind mit 13 (bei der Hauptkamera) und der 5 Megapixeln (bei der Selfie-Kamera) hochauflösend, ebenso wie das scharfe Full HD-Display im 5-Zoll-Format. Für einen schnellen Datentransfer sorgt das LTE-Modul, mit dem mobile Downloads bis zu 150 Mbit/s kein Problem sind. Der Akku sorgt für eine Sprechzeit von langen acht Stunden und einer Standby-Dauer von bis zu 400 Stunden.

Ein durchsichtiges Cover ist im Lieferumfang vollkommen kostenfrei enthalten.

Ein durchsichtiges Cover ist im Lieferumfang vollkommen kostenfrei enthalten.

Kurz: Das Switel H1 verbindet Schweizer Präzision und Qualität mit modernster Technik und weltläufigem Design, das jeder gerne hätte, aber nicht jeder hat.

Das hochwertige Gerät ist ab sofort für nur 259,99 Euro im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Switel H1 findest du hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen