Technik: Diese coole Outdoor-Jacke mit USB ist beheizbar

7. März 2017 Kommentare deaktiviert für Technik: Diese coole Outdoor-Jacke mit USB ist beheizbar Kommentar(e)

Gegen niedrige Temperaturen draußen helfen eine dicke Speckschicht, Aufheizen durch Bewegung oder eben die richtige Kleidung. Dass es dabei nicht zwingend um Pelz, dicke Daunen oder zenti­meterdickes Fleece handeln muss, beweist diese Jacke mit eingebauter Heizung. Sie verfügt über Wärme-Pads im Rücken- und Brustbereich und hält so auch ohne übermäßige Bewegung im Freien warm. Für den Betrieb braucht es eine externe Powerbank. Mit einem genügend großen Akku ist das Frieren des Trägers dann aber bis zu acht Stunden oder gar länger passé. Ideal ist das natürlich bei beruflichen Open Air-Verpflichtungen. Die Extra-Wärme lässt sich außerdem in drei Stufen zwischen 40°C und 50°C regeln. Auf der Innenseite ist Fleece verarbeitet, die Kapuze lässt sich abnehmen.

t

Preis: EUR 89,90 / Material: Polyester, wasserdicht Betriebsdauer: mit externer Powerbank von 10.000 mAh, 8h Betrieb / Größe: XL /  bit.ly/AM_usbJacke

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen