Technik: Dyson Pure Hot+Cool Link – mehr als ein Heizlüfter

Peter Mußler 28. März 2017 Kommentare deaktiviert für Technik: Dyson Pure Hot+Cool Link – mehr als ein Heizlüfter Kommentar(e)

Dieses Gerät von Zentrifugalstaubsauger-Pionier Dysen ist eine Kombination aus Heizlüfter, Ventilator und Luftreiniger. Sein 360º HEPA-Filter mit Glasfasern entfernt 99,95 % der Allergene und Schadstoffe bis zu einer Größe von 0,1 Mikrometer (das ist ein Zehntausendstelmillimeter!) aus der Luft, was gerade für Allergiker ein Segen sein dürfte. Über einen Aktivkohlefilter werden sogar Farbdämpfe, z.B. nach dem Streichen, aus der Luft gefiltert. Klar, App und Fernbedienung gibt es auch!

t

Preis: EUR 599,- / maximale Temperatur: 37°C / Maße / Gewicht: 63 x 22 x 22 cm / 3,9 kg / Lieferumfang: Gerät, 1,8-Meter-Kabel, Fernbedienung / bit.ly/dyson_am33

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen