Technik: FRITZ!DECT 300 Heizkörperregler

Peter Mußler 25. March 2017 Comments Off on Technik: FRITZ!DECT 300 Heizkörperregler Kommentar(e)

Ganz neu und zu Redaktionsschluss noch nicht im Handel erhältlich ist dieser von WLAN-Router-Hersteller FRITZ! gebaute Heizkörperregler. Durch den Funkstandard DECT ULE ist er sicher im Heimnetz eingebunden und steuert den Heizkörper  automatisch und präzise über Stellmotoren.  So lässt sich Energie und Geld sparen, da die Temperatur automatisch bzw. ferngesteuert abgesenkt werden kann (z.B. beim Lüften oder im Urlaub). Die Einrichtung erfolgt über die FRITZ!Box, die Steuerung über PC oder die Mobil-App.

t

Preis: k.A. / Funktionen: Frostschutzautomatik, Timerfunktion, Heiz- und Sparzeiten festlegbar
kompatibel mit: FRITZ!Box 7490 oder 7390 / bit.ly/avm_am33

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen