Beeindruckende Homescreens mit dem Desktop VisualizeR erstellen

Redaktion 8. October 2011 0 Kommentar(e)

Hier können Sie  die App Desktop VisualizeR herunterladen.

Hier können Sie die App Desktop VisualizeR herunterladen.

Wer denkt, dass die bisherigen Individualisierungsvorschläge nicht ausreichen und der Meinung ist, die Offenheit und Vielseitigkeit von Android noch nicht zur Genüge ausgereizt zu haben, der wird mit der App „Desktop VisualizeR“ sicherlich auf seine Kosten kommen. Dieses kleine Programm ermöglicht es, verschiedengroße Icons und Verknüpfungen als Widget auf dem Homescreen zu platzieren und mit eigenen Bildern zu versehen. Dadurch ist es nicht nur möglich optisch sehr ansprechende, sondern auch absolut einzigartige Homescreens zu erstellen. Der Vorgang ist zwar etwas aufwändig, aber das Ergebnis spricht für sich und sollte die Mühe auf jeden Fall wert sein.

Desktop VisualizeR steht zwar kostenlos im Android Market zum Download bereit, aber um das Maximum aus der App rauszuholen ist es sinnvoll, die kostenpflichtige LauncherPro Plus-Version zu erwerben, da man mit dieser die Größe von Icons und Widgets auf dem Homescreen verändern kann.

Individueller geht es kaum: Homescreen-Gestaltung mit dem Desktop VisualizeR.

Individueller geht es kaum: Homescreen-Gestaltung mit dem Desktop VisualizeR.

Auf Seite 2 erfährst du in 16 Schritten, wie es funktioniert!

Pages: 1 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen