Tipp: So entfernst du das Wasserzeichen auf deinen Prisma-Fotos

25. Juli 2016 0 Kommentar(e)

Seit gestern ist es fix: Prisma ist auch im Play Store von Google gelandet. Der Hype ist ungebrochen, da sind auch die kleinsten Tipps wichtig. Hier ein nicht unbedeutender Hinweis.

Standardmäßig wird auf jedem Foto, das du mit der Prisma-App herstellst, rechts unten das Prisma-Logo als Wasserzeichen eingeblendet.

1

 

Es wird beim Abspeichern natürlich mit übernommen. Meist ist so ein Wasserzeichen nicht erwünscht. Zum Glück kannst du es in der Prisma-App jederzeit ausblenden. So geht das.

Ab in die Einstellungen…

Im Startscreen der App tippst du auf das Zahnradsymbol, um in die Einstellungen zu gelangen.

2

 

Dort findest du den Eintrag „Add watermark“, der standardmäßig aktiviert ist. Tippe auf den Schalter rechts vom Text. Fertig! Das war´s. Ab sofort wird kein Wasserzeichen mehr eingeblendet.

3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil