Tipp: Foto-Guide – Teil 7: Apps

Peter Mußler 28. September 2016 Kommentare deaktiviert für Tipp: Foto-Guide – Teil 7: Apps Kommentar(e)

Die Digitalfotografie ist weit wie nie zuvor. Zeitgleich war es noch nie so angesagt wie heute, alles bildlich zu dokumentieren. Reicht deshalb ein Smartphone für den ­alltäglichen Fotobeweis? Und auf was sollte man bei der ­Anschaffung eines neuen Handys bezüglich der Kamera achten?

Bildquelle: Shutterstock [Maridav]

Bildquelle: Shutterstock [Maridav]

Apps

Zu guter Letzt kümmern wir uns um fremde Hilfe, nämlich in Form von nicht vorinstallierter Apps. Dabei geht es vornehmlich um die Nachbearbeitung der geschossenen Fotos bzw. die Weiterverarbeitung und Ausarbeitung des aufgehübschten Materials. Von Collage bis Postkarte haben wir alles im Programm.

1

3

4

5

6
8

9

10

2

11

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.