Die 5 besten Apps für Weihnachten

Redaktion 20. December 2011 0 Kommentar(e)

Xmas Organizer – Simon Meurer

Xmas Organizer

Wer im Weihnachtsstress ist, verliert schnell mal den Ãœberblick. Sei es, dass das eingeplante Budget überschritten wurde oder man gar soviel gekauft hat, dass man glatt nicht mehr weiß, für wen jetzt was bestimmt war: Wer sich nicht organisiert, der kann sich Hals über Kopf in der Weihnachts-Shopperei verlieren. Aus dem Grund gibt es im Market eine ganze Vielzahl von Weihnachtslisten-Apps, wobei der Xmas Organizer schon deshalb zu den besseren gehört, weil er im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen gänzlich kostenlos ist. Die App erlaubt es, Geschenke und zu Beschenkende mit Kamerabildern zu erfassen und diese gegenseitig zuzuordnen, sodass auf einem Blick ersichtlich ist, für wen jetzt welches Geschenk sich eingefunden hat. Damit auch der finanzielle Ãœberblick nicht zu kurz kommt, dient die Ãœbersichtsseite mit integrierter Budget-Funktion – eine ungewollte Ãœberschreitung der eigens gesteckten Ausgaben kommt somit nicht in Frage.

Durch Foto-Verknüpfungen werden Geschenke und Personen auseinandergehalten

Mit der Budgetübersicht wisst ihr sofort, wieviel ihr noch an Geschenken verprassen dürft

Zur nächsten Seite …

[qr]https://market.android.com/details?id=de.smeurer.xmas_org[/qr]

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen