Die 5 besten Apps für Weihnachten

Redaktion 20. December 2011 0 Kommentar(e)

Snow Christmas Fantasy LWP – DroidConsulting

Snow Christmas Fantasy LWP

Den Abschluss unseres Weihnachtsspecials macht eines der schönsten Live-Wallpaper, dass ihr je zu Gesicht bekommen haben dürftet. Denn das Snow Christmas Fantasy Livewallpaper verzaubert euch mit einer geradezu traumhaft surrealen Winterlandschaft, in der ein Weihnachtsdorf auf unendlich hoch erscheinenden Felsklüften zu schweben scheint. Für Santa selbst ist das dennoch kein Problem, er beehrt euch auch in diesem Fall mit seiner Anwesenheit, kommt er doch dank seines Schlittens auch in die luftigsten Höhen. Neben der Intensität des Schneefalls, lassen sich auch die Geschenke und Lichter individuell einstellen, sowie einer der zwei beigegebenen Melodien als Weihnachtssong setzen.

Bezaubernd surreal schwebt das Weihnachtsdorf in luftigen Höhen …

… die nur der Weihnachtsmann mit seinen fliegenden Rentieren noch erreichen kann

[qr]https://market.android.com/details?id=droidconsulting.livewallpaper5[/qr]

Das war es auch schon für heute mit unserem Weihnachtsspecial und mir bleibt nur noch euch allen frohe Festtage zu wünschen. Vergesst trotzdem aber nicht, in unseren Weihnachtskalender zu gucken, welche Ãœberraschungen sich bis zum 24. noch darin verbergen und werft auch noch aufs Portal einen geflissentlichen Blick, damit ihr nicht unsere Weihnachts-App-Reviews in und um die Feiertage verpasst 😉 …

 

 

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen