Die 6 besten Fußball-Spiele

11. Juni 2012 1 Kommentar(e)

Wer sich neben den ganzen Spielen im Fernsehen auch selbst mit dem runden Leder beschäftigen möchte, kann das mit unseren Top-Fußball-Games ganz bequem vom Sofa aus machen – ohne Umziehen, Schwitzen und nach Luft ringen. Im Play Store finden sich unzählige gute Spiele zum Thema Fußball – sechs davon haben wir genauer unter die Lupe genommen und nachfolgend aufgelistet.

Flick Kick Football

Was David Beckham kann, kann der moderne Androide schon lange. Mit Flick Kick Football wird das Versenken von Freistößen in Zukunft überall möglich. Ob nun gegen die Zeit, beim Kunstschießen oder beim Schießen auf eine Dartscheibe – Flick Klick macht leicht süchtig und bietet stundenlangen Spielspaß. Hier gehts zum ausführlichen App-Test.

[appaware-app pname=’com.pikpok.fks‘ qrcode=’true‘]

 

Kick it Out! Fußball Manager

Für den PC gibt es Online-Multiplayerspiele schon länger, mit Kick it out! gibt es nun auch eine Smartphone-Variante. Das Prinzip ist simpel: Nach dem Erstellen einer Mannschaft kann diese online gegen andere Teams antreten. Das Spiel überzeugt mit sehr umfangreichen Managementmöglichkeiten, so gut wie alles kann verändert und verbessert werden.

[appaware-app pname=’de.ludetis.android.kickitout‘ qrcode=’true‘]

 

Pocket League Story

Ziel bei Pocket League Story ist es, eine neu gegründete Fußballmannschaft als Manager in die höchsten Sphären zu führen. Mit witziger Pixelgrafik und vielen Möglichkeiten, Einfluss auf das Geschehen zu nehmen, präsentiert sich Pocket League Story als nettes Game für alle Fußball-Fans. Hier gehts zum App-Test.

[appaware-app pname=’net.kairosoft.android.soccer_en‘ qrcode=’true‘]

 

Pro Evolution Soccer 2012

Auf den Konsolen konnte sich Pro Evolution Soccer in den letzten Jahren auf Augenhöhe mit der FIFA-Reihe positionieren. Das Spiel muss leider ohne die meisten Lizenzen auskommen, viele Namen und Bezeichnungen sind also nicht original. Wir haben uns die mobile Version des Game-Klassikers mal genauer angesehen, zur App-Review geht es hier.

[appaware-app pname=’com.konami.pes2012′ qrcode=’true‘]

 

Real Football 2012

Real Football wird gratis im Play Store zum Download angeboten, der Hersteller Gameloft setzt auf In-App-Käufe. Das ist einerseits zwar eine tolle Sache, andererseits können so aber nur zwei bis drei Spiele am Tag absolviert werden. Hier findet ihr die App-Review zu Real Football 2012.

[appaware-app pname=’com.gameloft.android.ANMP.GloftR2HM‘ qrcode=’true‘]

 

FIFA 2012

Das wahrscheinlich bekannteste Fußball-Game soll nun auch als App für Furore sorgen. Mit an Bord sind sämtliche Original-Lizenzen, für reales Fußball-Feeling ist also gesorgt. Wir haben das Game getestet und eine Review dazu verfasst – klickt hier.

[appaware-app pname=’com.ea.game.fifa12_row‘ qrcode=’true‘]

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen