Die besten Multiplayer Games

1. August 2013 0 Kommentar(e)

Die-besten-Multiplayer_Games-620x489

Spielen auf mobilen Geräten macht auch alleine Spaß, noch lustiger wird es aber, wenn man sich mit einem realen Gegner messen kann. Mit unseren Multiplayer-Games stehen euch spannende Duelle ins Haus!

drag_racing_main-620x302

Drag Racing

Drag Racing hat mit klassischen Autorennen nichts zu tun. Die Aufgabe besteht vielmehr darin, auf einer geraden Strecke in möglichst kurzer Zeit in das Ziel zu gelangen. Dazu muss man Vollgas geben und im optimalen Zeitpunkt einen Gang höher schalten.

[appaware-app pname=’com.creativemobile.DragRacing’ qrcode=’true’]

gourilla_Bob_main-620x302

Guerilla Bob

In Guerrilla Bob muss man seinem Alter Ego über die Schulter schauen – und darf dabei auf Gegner ballern. Das Entwicklerteam hat sein Epos auf eine karibische Insel bzw. arabische Oase verlegt – und die Protagonisten erinnern verdächtig an Machthaber wie Fidel Castro und Saddam Hussein. Hier findest du eine ausführliche Review zu Guerilla Bob.

[appaware-app pname=’com.angrymobgames.guerrillabob’ qrcode=’true’]

4_spieler_reaktor_main-620x302

4 Spieler Reaktor

In 20 Disziplinen werden hier Wissen und Reaktionsfähigkeit der Teilnehmer auf die Probe gestellt. Hier gehts zum ausführlichen App-Test.

[appaware-app pname=’coolcherrytrees.games.reactor4′ qrcode=’true’]

carcassonne_main-620x302

Carcassonne

Das Brettspiel des Jahres 2001 gibt es nun auch für Android. Die digitale Umsetzung orientiert sich dabei genau am Regelwerk des Originals. Wie das Regelwerk aussieht, lest ihr hier nach.

[appaware-app pname=’com.exozet.game.carcassonne’ qrcode=’true’]

wordfeud_main-620x302

Wordfeud

Wordfeud ist eine gelungene Umsetzung des Spieleklassikers Scrabble für mobile Geräte. Gespielt wird online, entweder gegen einen beliebigen Gegner oder gegen einen Freund – dazu reicht die Angabe seiner E-Mail-Adresse – und natürlich muss er auch bei Wordfeud registriert sein.

Hier findest du einen ausführlichen Test von Wordfeud.

[appaware-app pname=’com.hbwares.wordfeud.free’ qrcode=’true’]

Glow_Hockey_2_main-620x302

Glow Hockey 2

Glow Hockey 2 ist die zweite Auflage des beliebten Airhockey-Games. Mithilfe einer leuchtenden Scheibe und deinem Finger versuchst du einen Puck in das gegnerische Tor zu befördern. Zum Testbericht.

[appaware-app pname=’com.natenai.glowhockey2′ qrcode=’true’]

orbital_main-620x302

Orbital

Bei Orbital verschießt du Orbitale – und hoffst, dass diese nicht auf dich zurückprallen, weil du sonst das Spiel verlierst. Es geht also im Grunde darum, sich nicht selbst aus dem Rennen zu werfen. Hier gibts weitere Infos zum Game.

[appaware-app pname=’ch.bitforge.android.orbital’ qrcode=’true’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen