Die besten Spiele im Retro-Look (Teil 1)

Redaktion 1. February 2012 0 Kommentar(e)

PAC-MAN Championship Ed. – Namco Networks

PAC-MAN Championship Edition

Was wäre eine Aufzählung der besten Retro-Games ohne zumindest einen Pacman-Klon? Die Frage ist natürlich eher rhetorischer Natur, denn ich würde vermutlich gefeuert werden, wenn ich nicht ein Spiel mit der gelben Kultkugel reinnehmen würde! Ich mach also das Beste aus meiner Situation und stell dann wenigstens keinen Klon vor, sondern jenes Pacman Game, das seit seinem Erscheinen nicht nur das großartigste aller Revival aufzeichnet, sondern zugleich Pacman eine würdige Vergegenwärtigung verschafft. Insofern bleibt auch am Spielprinzip des Kugel-mampfens unter gleichzeitiger, permanenter Flucht alles beim Alten – nur dass mit der Championship Edition eine Vielzahl neuer Arenen und auch einige neue Tricks (wie Slow Motion bei drohender Gefahr etc.), sowie eine herzerfrischende neue Optik ihren Einzug fanden, die Pacman zu neuem Glanz verhelfen. Punktehatz und klassisches Spielprinzip für die alte, Survival Thrill und optischer Leckerbissen für die neue Generation machen aus der Championship Edition das vermutlich beste Pacman aller Zeiten!

Mit jeder neuen Stufe werden auch die zu futternden Kugeln und die Geister neu platziert.

Neue grafische Effekte wie der Slow Motion Effekt bei Gefahr halten den Spieler bei Laune.

[qr]https://market.android.com/details?id=namco.pacman.cedemo[/qr]

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen