Trick or treat: Halloween-Apps zum gRuSelWuSeLn (Teil 2)

Redaktion 31. October 2011 0 Kommentar(e)

Halloween Dog Pile – JoshOClock and ArtWitz Design

Halloween Dog Pile

Wer weiß, was ein Pachinko-Automat ist? Niemand? Ich wette aber, dass jeder von euch bereits mal Pachinko gespielt hat, dieses Spiel wo man Kugeln in die Höhe schießt, die dann bei Nägeln und Nieten vorbeifallen und dort wo sie landen die Punkte bringen. So ähnlich läuft’s auch bei Dog Pile, das jetzt mit einem Halloween Edition rausgekommen ist. Das Spielprinzip ist natürlich trivial und somit nur kurzzeitig interessant – womit es sich aber ideal für einen speziellen Tag wie Halloween eignet.

 

Pachinko mit Geistern – putzig oder?

Auch Ufos mischen bei der Punktebewertung mit

[qr]https://market.android.com/details?id=com.SkyModo.DogPileFree[/qr]

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen