HTC Zeta: Giga-Phone mit 2,5 GHz Quad Core aufgetaucht

Redaktion 16. November 2011 3 Kommentar(e)

Die Webseite Engadget berichtet, dass ihnen Bilder und genauere technische Informationen des neuen HTC Smartphones mit einem Quad-Core Prozessor zugesendet wurden.

Das Handy soll den Namen Zeta tragen und mit dem neuem Qualcomm-Prozessor APQ8064 mit vier mal 2.5 Gigahertz ausgestattet sein. Des Weiteren soll 1 GB RAM für genügend Arbeitsspeicher sorgen. Zur Anzeige wird ein 4.5 Zoll 720p HD Display eingesetzt. Neben einer 8 MP Kamera an der Rückseite, welche 1080p Aufnahmen ermöglichen soll, wird auch eine Frontkamera mit 1.3 MP verbaut werden. Damit diese Aufnahmen auch gespeichert werden können, gibt es 32 GB internen Speicher. Diese ganze Technik wird in Gehäuse mit 110 x 61 x 10mm verbaut und soll 146 Gramm schwer sein.

Wann das Gerät vorgestellt wird bzw. wie weit der Hersteller mit der Entwicklung ist, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen jedoch bald wieder Informationen darüber präsentieren zu können.

Quelle: engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen