ZTE präsentiert 5G-Smartphone „Axon 10 Pro“

Christoph Lumetzberger 14. Juni 2019 Kommentare deaktiviert für ZTE präsentiert 5G-Smartphone „Axon 10 Pro“ Kommentar(e)

Der globale Telekommunikations-Anbieter ZTE bringt das 5G-Smartphone-Flaggschiff „Axon 10 Pro“ nach Österreich. Erstmals soll damit hierzulande in Kürze ein 5G-fähiges Mobiltelefon am Markt verfügbar sein, das auf den Mobilfunkstandard der Zukunft mit ultraschnellem Internet ausgerichtet ist. Die Serie setzt hierbei auf neue Technologie-Maßstäbe, unter anderem mit Hochgeschwindigkeitsleistung, bei sämtlichen Anwendungen und einer Dreifach-Kamera mit Künstlicher Intelligenz-Funktionen.

Bild: © ZTE Austria

Bild: © ZTE Austria

Mit dem Axon 10 Pro positioniert sich ZTE in der Smartphone-Oberklasse und ist mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis ein neuer Herausforderer im Top-Segment weltweiter Smartphone-Produzenten. Das Axon 10 Pro gibt es darüber hinaus ab sofort auch in einer kostengünstigeren LTE-Variante.

Preislich bewegt sich das 5G-Topmodell bei einem UVP von 899 Euro, während für die LTE-Variante 599 Euro aufgerufen werden. Das 4G-Phone ist ab sofort erhältlich, während auf das 5G-Modell allerdings noch etwas gewartet werden muss.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen