App-Review: Datally – Datenverbrauch im Blick

28. Februar 2018 Kommentare deaktiviert für App-Review: Datally – Datenverbrauch im Blick Kommentar(e)

Der mobile Datenverbrauch ist für viele Nutzer nach wie vor schwer zu kontrollieren, dies wäre aber bei begrenztem Datenvolumen wichtig. Dieses Einsehen hat Google und liefert uns nun diese App, die es uns erlaubt, den Datenverbrauch zu überwachen und bei Bedarf auch entsprechend zu reglemen­tieren. Das neue Wunderwerk aus der ­Google-Datenschmiede heißt Datally. Nach dem Start zeigt die App das bisher verbrauchte mobile Datenvolumen an. Wir können uns nun in den Statistiken­­ anschauen, welche der Apps hier besonders datenhungrig­­­­
sind und sie gegebenenfalls auf Diät setzen.

Hier downloaden

Screenshot_20180116-153555

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen