Save.TV – Die beste TV-App

13. December 2019 Comments Off on Save.TV – Die beste TV-App Kommentar(e)

Save.TV – Dein Online-Videorecorder

In der (Vor-)Weihnachtszeit verwöhnen uns die Fernsehanstalten mit zahlreichen Filmhighlights wie etwa der Sissi-Trilogie, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder „Kevin allein zu Haus“. Doch wer schafft es schon, in der vermeintlich stillen und doch so stressigen Zeit neben Plätzchen backen, Kochen und der Bescherung rechtzeitig den Fernseher einzuschalten? Noch dazu, wo Filmhighlights oft sogar parallel auf unterschiedlichen Sendern laufen?

Ãœberall abspielbar

Hier kommt Save.TV ins Spiel. Der Online-Videorekorder zeichnet Filme und Serien von mehr als 45 deutschen Top-Sendern mit nur einem Klick auf. Das gespeicherte Wunschprogramm kann im Anschluss jederzeit auf dem PC, Tablet, Smartphone und Smart TV angesehen werden – und das sogar werbefrei. Die Aufnahmen bleiben bis zu 100 Tage in der eigenen Mediathek gespeichert und können auf Wunsch in HD-Qualität heruntergeladen werden. Downloads auf mobilen Endgeräten eignen sich z.B. perfekt, um Kids auf langen Autofahrten oder Flügen zu unterhalten, etwa mit dem Programm des Disney Channel oder dem KIKA.

Rechtzeitig zum Fest hat Save.TV eine Playlist erstellt, die mit den beliebtesten Weihnachtsfilmen vollgepackt ist. Die Weihnachtsklassiker erhält man so on Demand bzw. auf Knopfdruck.

Save.TV – TV Recorder, Fernseh
Save.TV – TV Recorder, Fernseh
Developer:
Price:
Free


Hier haben wir die wichtigsten Features des beliebten Online-Videorekorders aufgelistet:

– mehr als 45 deutsche Top-Sender
– Sendungen sind als Stream und Download verfügbar
– unbegrenzter Aufnahmespeicher
– Aufnahmen frei von Werbeunterbrechungen
Рautomatische und parallele Aufnahmen m̦glich
– auch im Ausland nutzbar

Zwei Monate gratis

Je nach gewähltem Funktionsumfang kostet der Service ab 6,99 Euro pro Monat. Leser des APPS-Magazins können das XL-Paket von Save.TV jetzt zwei Monate gratis testen und erhalten im Anschluss daran 50% Folgerabatt. Unter dem Link www.save.tv/apps ist dieses Angebot bis zum 31.12.2019 buchbar.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen