Teufel Boomster – Moderner Ghettoblaster

Hartmut Schumacher 29. November 2017 Kommentare deaktiviert für Teufel Boomster – Moderner Ghettoblaster Kommentar(e)

Boomster: nicht nur ein tragbares Radio (für UKW- und DAB+-Empfang), sondern auch ein Stereolautsprecher, der per Bluetooth Musik vom Smartphone, Tablet oder PC entgegennehmen kann. Dabei unterstützt er die Betriebssysteme Android, iOS, Windows, MacOS und Linux. Ganz old-school-mäßig akzeptiert der Boomster zudem Audiosignale über eine Klinkenbuchse.
Da das Gerät auch ein Mikrofon besitzt, lässt es sich darüber hinaus als Freisprecheinrichtung für Mobiltelefone verwenden. Das Lautsprechersystem besteht aus zwei Hoch- und zwei Mitteltönern sowie einem Subwoofer.
Mit einer Kombination aus Lithium-Ionen-Akku und AA-Batterien kommt der Boomster auf eine Laufzeit von bis zu 16 Stunden. Über eine USB-Buchse lassen sich die Akkus von Smartphones und Tablets aufladen.

37023_29067737115_29067637556_295206

Preis: EUR 349,00 / Abmessungen: 14,5 x 37 x 18 cm / Gewicht: 3,35 kg / Gesamtausgangsleistung (RMS): 38 W / Radiosenderspeicherplätze: 5 / bit.ly/teu_boom

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen