Bitbop startet Abo-Service für werbefreie TV-Serien auf Smartphones und Tablets

Bitbop ist ein Video-on-Demand-Service, der zahlreiche deutsche und amerikanische TV-Serien in hoher Auflösung und ohne Werbung für Smartphones, Tablets und Computer anbietet. Kunden des Abo-Services können aus dem ständig wachsenden Angebot von derzeit über 3000 Videos und Clips ihre TV-Favoriten wählen und jederzeit ansehen. Der große Vorteil: Bitbop kann auf allen gängigen Plattformen und Geräten genutzt werden. Inklusive iPhone, iPad und Android. So kann man sich auf der Zugfahrt zur Arbeit oder Schule schnell noch die letzte Staffel von „Anna und die Liebe“ reinziehen.

Bitbop-Abonnenten erhalten Zugang zu derzeit mehr als 3.000 Clips und Episoden von 15 deutschen und amerikanischen Fernsehstationen und Produktionsfirmen. Darunter sind die Kanäle der ProSiebenSat.1-Gruppe, HBO, ARD Video, ZDF Enterprises und MTV Networks Germany. Neu im Programm sind die erfolgreichen HBO-Produktionen „Entourage“, sowie die Serien „Sex and the City“ und „Die Sopranos“. „Breaking Bad“ und „Damages“ von Sony Pictures sind ebenfalls im Programm enthalten. Besonders beliebt unter den deutschen Serien sind „Stromberg“,  „Anna und die Liebe“ und „Die Wochenshow“. Das Programmangebot wird laufend erweitert.

Konsumenten in Deutschland (Österreich und die Schweiz bleiben vorerst noch außen vor) erhalten Zugang zu Bitbop über das Internet oder mobile Dienste wie 3G oder Wi-Fi. Das Abo kostet € 9,99 monatlich und erlaubt einen unlimitierten Zugriff auf alle TV-Inhalte. Bei einer 3G-Verbindung kommen noch etwaige Verbindungsgebühren hinzu, sollte man nicht über eine Datenflatrate verfügen. Vor allem im Ausland kann das Gucken von solchen Serien empfindlich teuer werden. Um den Service kennenzulernen, erhalten Interessenten die Möglichkeit zu einem kostenlosen 14-tägigen Test-Account.

Weitere Informationen findet man auf der Bitbop-Facebook-Seite unter www.facebook.com/BitbopDeutschland.