In wenigen Wochen öffnet die Google I/O ihre Pforten. Die letzten Jahre zeigte Google traditionell eine neue Android-Version, dieses Jahr könnte sich das allerdings ändern.
Die Herrschaften von Android Police haben sich wieder mal verstärkt mit den Google-Servern und Builds beschäftigt, und behaupten nun, Google teste gerade Server Logs für Android 4.3.
Gefunden wurden außerdem zwei Geräte, die schon mit Android 4.3 laufen: Das Nexus 7 und das Nexus 4. Das alles würde zu den kürzlich bekannt gewordenen Gerüchten passen, wonach sich Android 5.0 aka Key Lime Pie um einige Monate verzögern soll. Die Android-Welt wartet allerdings gespannt auf Neuerungen, da erscheint es nur logisch, dass Google alles daran setzt, eine neue Version – oder zumindest ein Upgrade – zu präsentieren. Welche Änderungen eine mögliche Version 4.3 mit sich bringen könnte, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir vermuten keine großartigen Neuerungen, damit wird die Page-Truppe wohl auf Key Lime Pie warten.
Wie dem auch sei, bald kommt Gewissheit in die ganze Sache: Mitte Mai, genau vom 15. bis 17., findet die Messe in San Francisco statt. Wir berichten natürlich laufend.
Quelle: CNET