Werbung für das LG Optimus G2 gestartet

Das LG Optimus G2 soll auf einem Lauch-Event am 7. August vorgestellt werden. LG startet bereits jetzt die Werbekampagne für sein neues Smartphone. Unter dem Motto „To me, you are perfect“ können Nutzer ab sofort Grußbotschaften an ihre Liebsten versenden.

Nutzer auf der ganzen Welt können eine Liebesbotschaft über LG’s Onlinekanäle teilen. Foto: Youtube.

Mit der Kampagne zeigt das Unternehmen seinen Kunden, wie wichtig ihm ihre Rolle als Inspirationsquelle für Innovationen ist. Jeder kann sich beteiligen. Hierzu muss er oder sie lediglich ein Foto oder eine Video-Botschaft an einen Lieben auf einem oder mehreren der Online-Kanäle von LG veröffentlichen. Hierfür stehen u.a. die verschiedenen Plattformen von LG Mobile zur Verfügung: www.LGMobile.com, LG Mobile auf Facebook  und der Youtube Kanal von LG Mobile.

Nett inszeniert. Foto: Youtube.

Auf Youtube sind bereits einige Beispiele für Videobotschaften veröffentlicht worden. Der Gewinner der Aktion findet sein Video anschließend nicht nur auf den Online-Videokanälen von LG wieder, sondern kann dieses auch beim Launch-Event in London und New York auf mehreren Großleinwänden mitverfolgen. Falls dein Videobeitrag zum beliebtesten gewählt wird, erhältst du als Hauptpreis 5000 US Dollar. 40 zufällig ausgewählte Gewinnspielteilnehmer erhalten ein Smartphone der G-Serie und 500 Gewinner können sich über einen LG Pocket Printer freuen.

Auch auf Taxis wird fleißig geworben. Foto: Youtube.

Die Aktion „To me you are perfect” läuft bis zum 6. August. Einen Tag später soll das LG Optimus G2 vorgestellt werden. Das Smartphone soll ein 5,2 Zoll großes Full HD-Display besitzen und von einem Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor angetrieben werden. Außerdem ist eine 13 Megapixel Kamera verbaut.

Hier kannst du dir ein Beispielvideo zu einer Videobotschaft ansehen:

height=360

Quelle: LG Mobile via Mobile Geeks