LG stellt das Optimus X4 HD vor

Redaktion 23. February 2012 0 Kommentar(e)

Der Hersteller LG läuft gerade zur Höchstform auf. Kurz vor dem MWC stellt der Konzern so einige neue Produkte vor, unter anderem auch das Optimus 4X HD.Mit dem Optimus 4X HD bringt LG sein erstes Quad-Core Smartphone. Mit einem 4,7 Zoll Display mit einer maximalen Auflösung von 1280 x 720 Pixel ist der Bildschirm minimal größer als beim 4,65 Zoll großen Galaxy Nexus. Ein Tegra3-Prozessor mit 4 Kernen, die jeweils mit einer Taktfrequenz von 1,5GHz laufen, sorgt für die nötige Performance. Des Weiteren gehören 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher eine 8MP Rückkamera sowie eine 1,3MP Frontkamera zur Ausstattung. Erstaunlicherweises ist das Smartlet nur 8,9 mm dick. Als Betriebssystem fungiert Android 4.0.
Es sind zwar noch keine weiteren Details bekannt, allerdings wird LG das Gerät mit Sicherheit auf dem MWC präsentieren.

Wir hoffen das Optimus 4X auf dem Mobile World Congress zu sehen.

Quelle: LG

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen