Nachfolgend haben wir die besten Apps der 18. Kalenderwoche für euch zusammengefasst. Wir sind uns sicher, dass für jeden etwas Passendes dabei ist.
Nun gibt es die Top-App auch als Freemium-Variante. Natürlich bekommst du in der kostenlosen Version nicht alle Widgets, sondern nur ausgewählte, wie etwa Wetter-, Akku-, WiFi-Toggle- und Uhren-Widgets sowie zehn Designs aus der rund 2.000 Themes umfassenden BW-Datenbank.
Blendoku ist ein Kunstwort aus blend (zu Deutsch: mischen) und Sudoku. Es geht also darum, etwas zu mischen. Gemeint ist das Mischen von Farben und das richtige anordnen im sichtbaren Lichtspektrum. Ähnlich einem Sudoku für Zahlen gilt es Farbkästchen so anzuordnen, dass sie die richtige Reihenfolge im Farbspektrum wiedergeben.
Ein klassisches Wimmelbildspiel, das mit spannender Story und ausgezeichnetem Gameplay überzeugt. Deine Aufgabe: Finde heraus, welchem Geheimnis die Großmutter der Hauptprotagonistin Kate auf der Spur war und warum sie sterben musste. Dazu suchst du nach Hinweisen, löst Rätsel und arbeitest dich nach und nach zur Lösung vor.
Wenn du Side Scroller liebst, musst du Hell Yeah! auf jeden Fall eine Chance geben. Trotz der reichlich debilen Hintergrundgeschichte macht der Titel immens viel Spaß – es gibt kaum ein anderes Spiel, das den „immer-wieder-Versuchen“-Effekt von Hell Yeah erreicht.
Auch wenn die technische Umsetzung von Occupation noch an der einen oder anderen Stelle zu Wünschen übrig lässt: das noch in der Entwicklung befindliche Spiel setzt das von GTA hinreichend bekannte Sandbox-Prinzip sehr sauber um. Das bedeutet, dass dein Alter Ego für’s Erste nur Überleben muss – die Erfüllung von Aufgaben ist erst von sekundärer Relevanz.
[poll id=”36″]