Nachfolgend stellen wir die besten Apps der 11. Kalenderwoche vor. Wie immer sind wahre App-Perlen dabei, ein Blick auf die Neuvorstellungen lohnt sich also!
In Zeiten von Vierkernprozessor und Gigabyte Arbeitsspeicher können Smartphones viele Programme parallel ausführen. Diese App hilft dir dabei, im Chaos nicht die Übersicht zu verlieren. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)
Nachdem Flappy Bird Anfang 2014 nicht nur für einen Mega-Hype in den Medien gesorgt hat, sondern auch ordentlich viel Kohle in die Kasse des Entwicklers gespült hat, versuchen sich auch andere App-Entwickler in Spielen mit einem simplen Gameplay. Auch bei MADFIST Retro ist lediglich das perfekte Timing gefordert. (kostenlos, ohne In-App-Käufe)
Ein Foto hier, ein Foto da, und noch schnell eines von der Katze, und dann noch ein Selfie und schon quillt der Speicher unseres geliebten Smartphones über. Immerhin: Wir können ja hinterher die schlechten Fotos löschen. Doch seien wir ehrlich, genau das tun wir fast nie. Abhilfe schafft diese App (kostenlos, ohne In-App-Käufe)
Das italienische „stupendo“ bedeutet „wunderbar, wunderschön“. Nun ja, wunderschön ist der schwingende Protagonist in diesem Endless-Runner nicht eben, aber das ist auch nicht von Bedeutung (kostenlos, mit mäßigen In-App-Käufen).