Pixum feiert seinen 20. Geburtstag mit einem großen Gewinnspiel

1. September 2020 Kommentare deaktiviert für Pixum feiert seinen 20. Geburtstag mit einem großen Gewinnspiel Kommentar(e)

Der Online-Fotoservice Pixum feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum und hat sich zu diesem Zweck ein besonderes Gewinnspiel für seine Kunden einfallen lassen. Ab dem 1. September verlost Pixum 20 Tage lang auf pixum.de/20-jahre täglich Preise im Wert von mehr als 20.000 Euro.

Bild: Pixum

Bild: Pixum

Als Highlight winken den Teilnehmern drei attraktive Hauptpreise: Eine Wohnmobil-Reise von CamperDays im Wert von 5.000 Euro, eine Systemkamera sowie ein Ausflug inklusive Übernachtung in einen Freizeitpark ihrer Wahl. Jeder Gewinnspielteilnehmer darf sich darüber hinaus einmalig über einen Pixum Gutschein in Höhe von 15 % für seine nächste Bestellung freuen. Die Sieger werden per Losverfahren ermittelt.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen