PlayStation Mobile geht online

Vor kurzem haben wir berichtet, dass PlayStation Mobile heute online gehen soll. Nun ist es so weit, Sony’s Gaming-Plattform ist ab sofort verfügbar.

Sonys Gaming-Plattform geht heute online.

Ihr wollt nun sicher wissen, welche Geräte die Plattform unterstützt. Nachfolgend eine Liste:

SONY

HTC

Sony stellt also zu Beginn wie vermutet die eigenen Geräte in den Mittelpunkt, nach und nach werden wohl aber auch Smartphones und Tablets anderer Hersteller die Zertifizierung bekommen. Allen voran voraussichtlich HTC – die Geräte der One-Serie sind schon jetzt in der Liste, Details werden hier aber erst folgen.

Die Spielesammlung enthält aktuell rund 30 Titel, auch hier wird in den nächsten Monaten aber fleißig nachgerüstet. Fans der ersten PlayStation hoffen dabei natürlich auf die zahlreichen PS One-Klassiker. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: androidpolice.com