Nach einem guten Monat des Beta-Tests ist jetzt Shadowgun: Deadzone endlich im Play Store in der finalen Version gelandet.
Das Besondere an dem Shooter ist der Multiplayer, welcher schon fast einem Call of Duty gleicht. Bis zu 12 Spieler können sich auf unterschiedlichen Maps mit 10 verschiedenen Charakteren bekriegen und sich gegenseitig vernichten. Sehr ansprechend ist vor allem die Grafik, die schon sehr nahe an jene der Konsolen rankommt. Außerdem hat Madfinger Games in Zusammenarbeit mit Ericsson ein Voice-Chat Feature entwickelt, welches euch ermöglicht, mit den anderen Spielgefährten zu kommunizieren. Damit auch richtiges Konsolenfeeling aufkommt unterstützt das Spiel auch diverse Controller.
Auch nach dem Release will Madfinger das Spiel immer weiter mit neuen Items, Gadgets, Spielmodi und Maps austatten. Teilweise werden diese Items allerdings nur als In-App Käufe zur Verfügung stehen. Allerdings versichern die Entwickler, dass diese Items kaum bis gar nicht in das Spielgeschehen eingreifen.
Aufgrund der schön anzusehenden Texturen ist allerdings auch ein entsprechend starkes bzw. neues Android-Gerät erforderlich.
Holt ihr euch den Free to Play Ego Shooter? Und zockt ihr diesen mit einem Controller?
[appaware-app pname=’com.madfingergames.deadzone’ qrcode=’true’]
Quelle: Play Store (via: Androidandme)