Unsere App namens AppCheck steht nun seit über zwei Monaten im Play Store zur Verfügung. In der Zwischenzeit wurde die App über 20.000 Mal installiert. Erfreulicherweise liegt die Anzahl der aus der App getätigten App-Installationen bei über 30.000. Auch diesmal stellen wir wieder die Top-Downloads der letzten Woche aus unserer App vor.
Die App enthält dieselben Informationen wie die Web-Site Schnäppchenfuchs, lässt sich auf Smartphones aber deutlich angenehmer benützen. Der Schnäppchenfuchs versorgt dich mit aktuellen Informationen über Sonderangebote.
Die soeben ausgelieferte Games-Applikation dient als Einsprungpunkt in die Welt der auf der Google Play-Schnittstelle basierenden Spiele. Sie listet die schon installierten Titel auf, macht Vorschläge für weitere Anschaffungen und bietet im Zusammenspiel mit Google + einige soziale Funktionen an.
WunderMap ist tatsächlich ein wunderbares Programm. Zumindest für all diejenigen Anwender, deren Interesse am Wetter über simple Vorhersagen hinausgeht. Denn die App stellt vielfältige Wetterdaten anschaulich auf Landkarten dar.
Du planst einen Ausflug und möchtest wissen, mit welchem Wetter du für die nächsten Tage rechnen musst? Kein Problem, mit WeatherPro bekommst du einen umfangreichen Blick auf die vorherrschenden und zukünftigen Wetterverhältnisse.
Wyse ist für Nutzer mit vielen Programmen vorgesehen. Um dir das Herunterladen von neuem Softwarefutter zu erleichtern, blendet der Launcher auf der Unterseite der meisten Bildschirme eine Verknüpfung zum Play Store ein.
Wie die Erfahrung den Reisenden lehrt, kostet das gleiche Hotelzimmer bei verschiedenen Anbietern unterschiedlich viel Geld. Das manuelle Hin- und Hersuchen nach dem besten Preis ist zeitaufwändig, lästig und undankbar. Diese App verspricht Abhilfe.
Diese App ist zwar in erster Linie ein Wecker, aber dafür ein sehr cleverer. Das Programm ermöglicht dir, deine Schlafqualität zu verfolgen.
Im antiken Griechenland bekriegt sich eine Horde von Feldherren. Auch wenn Zypern und Euro damals noch nicht bekannt waren – die Kämpfe erfolgen trotzdem mit harten Bandagen.
Das Spielprinzip ist schnell beschrieben: Du übernimmst die Steuerung eines Skateboards. Anders als in den meisten Skate-Games stehen aber nicht Tony Hawk und Co. auf dem Board, sondern lediglich deine Finger. Damit nimmst du Schwung auf, springst und machst Tricks.
Auch aus technischer Sicht gibt es am Spiel nichts zu bemängeln. Du tippst eine Reihe oder eine Spalte an, um sie zu highlighten und erfährst umgehend die Umschreibung des gesuchten Begriffs: „Veranstaltung, bei der Gegenstände versteigert werden“? Mit sieben Buchstaben! Na klar, das ist eine Auktion.