Und eine weitere Woche ist rum. Mit diesen Android-Meldungen versüßen wir euch den Start ins Wochenende.
Phandroid hat angeblich eine Einladung zu einer Pressekonferenz des Online-Händlers Amazon erhalten. Vermutlich wird dort der Nachfolger des beliebten und erfolgreichen Kindle Fire vorgestellt. Die vollständige Story findet ihr hier.
Gestern hat Facebook ein Update für die Android-App veröffentlicht. Der Community zufolge ist das Update allerdings unzureichend. Nun hat das Management entschieden, dass alle Mitarbeiter ein Android-Smartphone benutzen müssen. Alle Informationen und die Gründe zu diesem Schritt haben wir in diesem Bericht zusammengefasst.
Mit dem neuen Update von Angry Birds Space hat der Hersteller Rovio den roten Planeten unter Beschuss genommen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Artikel.
Im Rahmen der IFA will Acer zwei neue Smartphones vorstellen, welche beide mit Android 4.0 ausgestattet sind. Die Namen und technischen Daten könnt ihr unserem Bericht entnehmen.
Die Apple-Community hat hohe Erwartungen an den Hersteller. Falls diese erfüllt werden, könnte Apple eine sehr große Gefahr für Android darstellen, doch lest selbst hier nach.
Ein sehr komisches und kurioses Phänomen geht derzeit durch die Runde der amerikanischen Mobilfunkbetreiber. Diese lassen das Galaxy Note aus deren Shops verschwinden. Den Grund dafür gibts in diesem Bericht.
Der Hersteller Huawei hat bereits ein Vorstellungsvideo veröffentlicht, welches die technischen Daten des Geräts beinhaltet. Dort ist ersichtlich, dass es ein Full HD-Display besitzen wird und schon in nächster Zeit erhältlich sein wird. Weitere Informationen findet ihr hier.