Heute dreht sich natürlich alles um die überraschende Vorstellung von Android 4.4. HTC hat außerdem neue Phones präsentiert und Google zeigt das neue Nexus – die Meldungen des Tages im Rückblick.
HTC bringt mit dem Desire 601 ein neues Mittelklasse-Smartphone und mit dem Desire 300 ein neues Einsteiger-Smartphone auf den Markt. Wir haben die Fotos und die technischen Daten für euch in unserem Beitrag veröffentlicht.
Die französische Smartphone-Marke kommt nach Deutschland, wir stellen euch die ersten drei Geräte des Herstellers vor. Was die Geräte leisten erfährst du in unserem Artikel.
Sony will auf der IFA sehr wahrscheinlich seine neuen Aufsteckobjektive für Smartphones vorstellen. Dies belegt nun auch ein ausführliches Produktvideo, das die Wechselobjektive in Aktion zeigt. Hier kannst du dir die innovative Hardware genauer ansehen.
Samsung machte mit dem Galaxy Beam den Anfang, Aiptek zieht nun nach: Der Hersteller wird auf der IFA das erste Tablet mit integriertem Projektor vorstellen. Ein Foto sowie die technischen Daten des Gerätes findest du in unserem Artikel.
Google ist immer für eine handfeste Überraschung gut. Gestern Abend ist das beste Beispiel dafür. In einem Posting auf Google+ hat Android-Chef Sundar Pichai überraschend verkündet, dass die nächste Android-Iteration nicht wie erwartet Android 5.0 sein wird und auf den Spitznamen Key Lime Pie hören wird, sondern Android 4.4 die nächste Station auf dem Fahrplan ist und KitKat heißen wird. In unserem Artikel erfährst du alle bereits bekannten Details zur nächsten Android-Version.
Dass Android 4.4 KitKat kommt ist, ohne Frage, die Meldung der Woche! Die nächste Überraschung lässt jedoch nicht auf sich warten: Google veröffentlichte ein Video, indem ein neues Nexus-Smartphone zu sehen ist – gewollt oder ungewollt, wir wissen es nicht. Ein Foto sowie das Video vom Gerät findest du in unserem Beitrag.
BoomSound bekommt Unterstützung: Mit BoomBass bringt HTC einen Mini-Subwoofer für das HTC One und One Mini, der für bessere Tiefen und einen noch abgerundeteren Klang sorgen soll. Hier haben wir uns ein Bild von den Lautsprechern gemacht.
Makroaufnahmen sind reizvoll und hilfreich: es gibt kaum eine Situation, in der man nicht von dieser Funktion profitiert. Leider sind die Makro-Linsen im Allgemeinen alles andere als zufriedenstellend und bieten nur geringe Vergrößerungsfaktoren an. Weitere Informationen zu diesen Objektiven erfährst du in unserem Artikel.