Es gibt nichts dass es nicht gibt! Diese Aussage beschreibt dieses neue Gadget wohl am besten. Anstatt einfach zu kleineren Displays zu greifen werden einfach Verlängerungen für Finger angefertigt und verkauft, damit eine Einhändige-Bedienung der großen Phablets möglich ist.
Das Note 3 ist ohne Zweifel ein sehr beliebtes Gerät und auch die Konkurrenz-Phablets haben ihren Reiz. Vor allem im asiatischen Raum verkaufen sich die Über-Smartphones enorm gut. Doch es gibt ein Problem mit den großen Geräten: Während die Größe des Displays von Generation zu Generation zunimmt, werden unsere Gliedmaßen mit denen wir die Geräte bedienen nicht länger. Folglich können die Displays kurzerhand von normalen bzw. kleinen Händen nicht mehr bedient werden. Deshalb gibt es jetzt Finger-Prothesen. Was sich etwas skurril anhört, wird im Asiatischen Raum bereits verkauft. Ausgestattet mit einer Art Stylus kann man trotz der Verlängerung von 15 Millimeter punktgenau auf dem Display navigieren. Die Verlängerung schlägt mit 15 Euro zu Buche, also deutlich günstiger als diverse andere Angebote, die im Internet kursieren und Verlängerungen von anderen Gliedmaßen versprechen.
Wenn es mit den Größen der Geräte so weitergeht, muss schon bald eine noch größere Verlängerung her. Womöglich ist aber jetzt schon bald das Maximum erreicht und der Trend geht schon wieder in die andere Richtung.
Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie sich die ganze Sache entwickeln wird. Was haltet ihr von dem Gadget?
Quelle: Thanko (via: AndroidPit)