Pressebilder vom neuen Moto X sind aufgetaucht
Mister Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, wollte eigentlich die Leakerei an den Nagel hängen und dennoch kann er es nicht lassen, weshalb wir mit einem neuen Leak versorgt werden. Dieses Mal handelt es sich um das neue Moto X-Flaggschiff, welches auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck macht.
Auch interessant: Motorola bringt noch bis Weihnachten acht neue Smartphones und 2015 ein Tablet
Bei dem Leak handelt es sich aber nicht um irgendein, mit einem 3 Jahre alten Smartphone im Hinterzimmer eines Händlers geknipstes Foto, sondern vielmehr um das erste Pressefotos des kommenden Flaggschiffs.
Gleich einmal vorweg: Uns gefällt was wir hier sehen. Neben dem etwas größer wirkenden Display, ist auch die Rückseite gelungener und wirkt aufgrund der glatten Oberfläche hinten hochwertiger.
Die Kollegen von Droid-Life haben das neue Foto direkt neben die Pressebilder des derzeitigen Moto X gelegt, wodurch die Unterschiede zwischen den beiden Modellen klar werden.
- Besonders auffällig sind die beiden Front-Lautsprecher an der Ober- und Unterseite des Smartphones. Außerdem scheint es so, als wäre der Rand zwischen Display und Gehäuse weiter geschrumpft, trotz der beiden Lautsprecher.
- Die Rückseite sieht jetzt besonders gut aus, denn anstatt auf eine spezielle Musterung zu setzen, bringt Motorola das Moto X+1 allem Anschein nach mit einer matten Rückseite. Diverse Muster und Texturen, könnten womöglich über den MotoMaker angeboten werden.
- Zusätzlich zur Textur hat der Hersteller auch an der Kamera Veränderungen vorgenommen. Neben einer größer wirkenden Linse, wurde auch die Beleuchtung verändert. Anstatt auf eine LED unter dem Objektiv zu setzen, wurde eine Dual-LED um die Linse des kommenden Geräts platziert.
- Zusätzlich zu diesen Merkmalen offenbart uns die weiße Version des Geräts vier Sensoren an den Ecken des Smartphones. Womöglich werden diese für eine Gesten-Steuerung verwendet. Das ist zwar jetzt eine reine Spekulation, allerdings wird Motorola ganz bestimmt mit einer speziellen Funktion auftrumpfen.
Quelle: @evleaks, Droid-Life