Auvisio MSS-340.bt: Tabletständer und Bluetooth-Soundstation in einem

Wer unkompliziert und ohne Kabel seine Lieblingsmusik vom Smartphone oder Tablet genießen möchte liegt mit der MSS-340.bt von auvisio bzw. Pearl richtig. Das Teil ist Tabletständer und Stereo-Bluetooth-Soundstation in einem.

Dabei ist der Lautsprecher direkt in die Rückseite des Ständers integriert, du musst nur noch dein Tablet, dein Smartphone oder deinen E-Book-Reader reinstellen. Dank Bluetooth wird alles kabellos übertragen. Worauf du noch achten musst? Die Gerätebreite ist mit 9 mm nach oben begrenzt. Das Teil lässt sich wahlweise über drei AAA-Batterien, USB oder Netzteil (USB-Kabel liegt bei, Netzteil nicht) betreiben. Wichtig auch: Der Ständer hält das Tablet im idealen Blickwinkel um etwa Filme zu schauen oder zu surfen. Und: Multipairing wird unterstützt: D.h. du kannst die Station mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden. Die Musikleistung liegt bei 2 Watt RMS, das Gewicht bei rund 200 Gramm und die kosten bei 19,90 Euro.

Lautsprecher und Tabletständer in einem

Bestellen kannst du das Teil hier.