10 Technologien und Trends, die Android 2012 prägen werden

4. January 2012 2 Kommentar(e)

Bieg- und faltbare Bildschirme, Super-Akkus, LTE und NFC – 2012 ist das alles keine Zukunftsmusik mehr. Wie die Chancen stehen, Innovation wie diese bald ganz selbstverständlich in serienreifen Geräten zu finden und welche Trends uns im kommenden Jahr sonst noch erwarten, lest ihr in diesem Artikel.

10-Technologien-und-Trends_blog
Das Jahr 2011 ist Geschichte. Für uns Android-User war es ein großartiges und mit tollen Neuerungen gespicktes Jahr, in dem klar wurde, dass Smartphones und Tablets endgültig in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind. Einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Meilensteine findet ihr in unserem großen Jahresrückblick.

Zu Beginn des neuen Jahres ist es an der Zeit, einen Blick in die nahe Zukunft zu werfen und der Frage nachzugehen, welche Technologien und Neuerungen uns 2012 erwarten. Obwohl Innovationen und Trends in unserem Metier eher schwer abzuschätzen sind, da vieles noch in den Forschungslaboren von Apple, Google, Samsung und Co. schlummert, lassen sich bereits einige Prognosen treffen. Diese von uns zusammengestellte Liste möchten wir euch im Folgenden präsentieren.

[poll id=”7″]

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen