The News Spy erleichtert den Handel mit Bitcoins

23. April 2020 Comments Off on The News Spy erleichtert den Handel mit Bitcoins Kommentar(e)

Seit knapp elf Jahren existiert mittlerweile die Kryptowährung Bitcoin. Und mit ihr wurden im Laufe der Zeit viele weitere digitale Währungen entwickelt. Zu Beginn war der Bereich der Kryptowährungen definitiv noch eine Nische, heutzutage aber erfreuen sich Kryptowährungen großer Beliebtheit. Wer neu in den Handel mit Kryptowährungen einsteigen möchte, steht meistens vor einer großen Herausforderung: Man hat überhaupt keine Ahnung wie man richtig mit solchen virtuellen Währungen handelt. Aus diesem Grunde empfiehlt sich, vorab gründlich zu recherchieren und sich über das Thema Handel mit Kryptowährungen ausführlich zu informieren. Eine andere Möglichkeit stellt die Nutzung eines so genannten Trading-Roboters dar. Bei einem solchen Trading-Roboter handelt es sich um einen automatischen Algorithmus, der für den Nutzer mit Bitcoins oder einer anderen Kryptowährung handelt. Der Nutzer muss lediglich eine Investition tätigen. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, das immer Anbieter solcher Trading-Roboter auf den Markt drängen. Einer dieser Trading-Roboter ist The News Spy.

Bild: Shutterstock (laramenko-Sergii)

Bild: Shutterstock (laramenko-Sergii)

So funktioniert die Software

The News Spy ist eine automatische Handelssoftware. Aufgrund von Signalen und der Auswertung von Daten handelt der Trading-Roboter völlig automatisch mit Bitcoins und Sie erhalten die Rendite. Was die Software von anderen Trading-Robotern unterscheidet, ist die Art von Informationen, die er auswertet. Das Programm bezieht seine Informationen in erster Linie aus den allen aktuellen Nachrichten, die sich in irgendeiner Form mit dem Thema Kryptowährungen beschäftigen. Diese Daten werden allerdings nicht nur durch den Trading-Roboter, sondern zusätzlich auch von einem Expertenteam ausgewertet. Im Anschluss daran werden schließlich die Investitionsentscheidungen getroffen. Die meisten anderen Programme dieser Art beziehen sich bei ihrer Auswertung nur auf Charts und Kursverläufe. Die Entwickler von The News Spy haben jedoch erkannt, dass es gerade die brandaktuellen Nachrichten sind, die den Kursverlauf beeinflussen können.

Bild: Shutterstock (yuRomanovich)

Bild: Shutterstock (yuRomanovich)

Worauf Sie bei der Nutzung achten sollten

Die Nutzung der Software ist aktuell kostenlos und Sie müssen auch bei der Registrierung über die Homepage de.the-newsspy.com nichts bezahlen. Ob die Software auch in Zukunft kostenlos angeboten wird, ist im Moment noch ungewiss. Die Mindesteinzahlsumme beträgt 250 Euro. The News Spy verspricht auf seiner Webseite sehr hohe Renditen. Doch in dieser Hinsicht sollten die Erwartungen nicht allzu hoch angesetzt werden. Zwar ist es möglich, mit diesem Trading-Roboter Geld zu verdienen, allerdings sollte das mit dem Bitcoin-Handel einhergehende Risiko nicht unterschätzt werden. Verluste lassen sich auch durch die Verwendung eines Trading-Roboters nicht ausschließen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen