Ein wasserdichtes Xiaomi Mi Band 2 gewinnen!

16. November 2017 Kommentare deaktiviert für Ein wasserdichtes Xiaomi Mi Band 2 gewinnen! Kommentar(e)

Teuer geht anders: Für gerade einmal 20 Euro ist dieses Fitness-Armband erhältlich. Trotz des niedrigen Preises muss es sich nicht hinter den häufig deutlich teureren Pendants verstecken. Die Werte werden aufgezeichnet und können zunächst einmal direkt auf dem OLED-Display abgelesen werden. Natürlich gibt es auch eine App – über Bluetooth 4.0 werden die Daten auf das Smartphone übertragen und dort ausgewertet. Enthalten ist auch ein Pulssensor, der ständig unsere Herzfrequenz misst. Der 70 mAh-Lithium-Polymer-Akku hält 20 Tage lang, ehe er wieder neu gefüttert werden muss. Wir verlosen fünf dieser Armbänder. Für weitere Informationen beachten Sie den oben angegebenen Link.

Hier teilnehmen:
bit.ly/cda-xiaomi

t

Xiaomi Mi Band 2
Akku: 70 mAh
Übertragung: Bluetooth 4.0
Extras: IP67, Herzfrequenz Sensor, OLED Display
Gewicht: 7g
UVP: 20 Euro
www.tradingshenzhen.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen