Im Test: Withings Body Scan

Philipp Lumetsberger 2. June 2023 Comments Off on Im Test: Withings Body Scan Kommentar(e)

01

Kennen Sie zufällig Richard David Prechts Werk „Wer bin ich – und wenn ja wie viele“? So ähnlich ging es uns beim Testen dieser smarten Waage.

Die neue WITHINGS Body Scan Körperwaage ist in der Lage, dem Nutzer jede Menge Gesundheitsdaten zu liefern. Das Prozedere ist einfach: Hände ausstrecken, die Griffe in die Hand nehmen und ca. 30 Sekunden ruhig atmen und stehen bleiben. Die in den Griffen eingebetteten Sensoren scannen den Körper, um ein klares Bild der Körperzusammensetzung und der allgemeinen Fitness zu liefern.

Wer gerne ein wenig Biohacking betreibt, bekommt viele Messwerte dank dieser vernetzten Gesundheitsstation, die übersichtlich in der dazugehörigen App aufgelistet werden.

Fazit: Kompakt und smart – Die Withings-Körperwaage misst zuverlässig die verschiedenen Gesundheitsparameter und listet diese detailliert auf.

Note: Hervorragend (95%)

Preis: EUR 399,95 / Konnektivität: WLAN, Bluetooth / Features: Körperfettanalyse, EKG-Messung, Messung des Gefäßalters / bit.ly/sm_bodyscan

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen