Technik: Das 360 N4 im Androidmag Kurztest!

Peter Mußler 5. November 2016 Kommentare deaktiviert für Technik: Das 360 N4 im Androidmag Kurztest! Kommentar(e)

So nichtssagend der Name, so groß die Überraschung. Hinter dieser Modellbezeichnung verbirgt sich nämlich ein chinesisches Smartphone mit Zehnkern-Prozessor (!) und 4 GB RAM, das in seinem Mutterland als Mittelklassegerät gilt. Die Benchmark-Werte sprechen aber eine andere Sprache, da gehört das N4 zum oberen Fünftel. Die Optik mit dem Plastikrückteil wirkt zwar wenig edel, der schnelle Fingerabdrucksensor gibt aber auch dem ungeübten Auge Hinweise auf die Klasse dieses Telefons. Das Wundersame an dieser Erscheinung ist aber natürlich der Preis von deutlich weniger als 200 Euro. Preis des Preises: Alles auf Chinesisch.

t

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen