Flinke Fotos

Hartmut Schumacher 12. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Sehr praktisch und schnell: Wenn die App InstaCamera aufgerufen wird, fertigt sie ohne Rückfrage ein Foto an.

flinkefotos1

1 Symbol als Auslöser

Platziere das „InstaCamera“-Symbol auf der Startseite deines Smartphones. Tippe dieses Symbol einfach an, um schnell ein Foto herzustellen. Die Fotos landen im Ordner „InstaCamera“.

flinkefotos2

2 Einstellungen

Über das Programm „InstaCamera Settings“ kannst du festlegen, ob die App statt lediglich eines Fotos gleich mehrere Fotos herstellt, ob sie den Blitz einsetzt und welche Bildauflösung sie benützt.

[pb-app-box pname=’longwell.instant.camera‘ name=“ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen