FAMANICE – Den Familienalltag organisieren
Dank FAMANICE ist Ihr Familienleben organisierter als jemals zuvor. Ob nun Termine, Einkaufs- oder To-Do-Listen: Mit dieser App haben Sie alles zu jeder Zeit im Blick.
Nachdem Sie das für die Nutzung von FAMANICE benötigte Benutzerkonto erstellt haben, landen Sie auf der Übersichtsseite der App. Im zweiten Schritt fügen Sie dem kostenlosen Programm Ihre Familienmitglieder hinzu. Dafür berühren Sie zuerst das +-Symbol unter Ihrem Namen. Anschließend geben Sie im neuen Fenster den Vornamen sowie die E-Mail-Adresse des Mitglieds ein und wählen Sie dessen Rolle in der Familie. Abschließend tippen Sie auf “Speichern”. Hinweis: Sie können die Informationen über hinzugefügte Mitglieder im Nachhinein ändern, aktualisieren und erweitern.
Haben Sie alle Angehörigen hinzugefügt, wechseln Sie zurück auf die Übersichtsseite. Von hier aus lassen sich nun beispielsweise eine individuelle Einkaufsliste für jedes Familienmitglied erstellen und dessen Termine im integrierten Kalender zusammenfassen. In der kostenpflichtigen PRO-Version können Sie zudem jedem Familienmitglied unter anderem Aufgaben zuweisen und externe Kontakte verwalten.
Hier geht’s zur App.