Die besten Weltraum Games

Einmal in fremde Galaxien reisen, weit entfernte Planeten besuchen und die Schwerelosigkeit genießen: Was in der Realität den wenigsten möglich ist, können Sie sich mit unseren Weltraum-Games aufs Smartphone holen – und jede Menge Baller-Action ist auch noch mit an Bord.

Asteroid Defense 2

Im Weltraum wimmelt es nur so vor Asteroiden. Egal, ob Satellit, Astronaut oder Weltraumstation: Wer sich nicht gegen die herumfliegenden Biester wehrt, landet bald am Müllhaufen der Weltraumgeschichte. „Asteroid Defense 2“ versetzt den Spieler in die Rolle eines Abwehrexperten für Asteroiden, Meteoriten und anderen Weltraummüll.

[appaware-app pname=’com.deonn.games.ad2′ qrcode=’true’]

 

Star Traders RPG Elite

In der Regel sind Weltraumspiele Actionkracher. „Star Trader RPG“ ist anders – Kampf ist in diesem Spiel nur Mittel zum Zweck. Wer erfolgreich sein will, braucht Geduld und taktisches Verständnis.

Hier haben wir ein ausführliches Review zu Star Traders RPG Elite veröffentlicht.

[appaware-app pname=’com.corytrese.games.startraderselite’ qrcode=’true’]

 

Lander Game

„Lander Game“ ist eine Implementierung des klassischen Lunar-Lander-Konzepts. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, das Landefahrzeug auf die Mondoberfläche zu bringen.

[appaware-app pname=’com.kelvinchan.landergame’ qrcode=’true’]

 

A Space Shooter for Free

Hat man sich bei diesem Spiel erst einmal durch die Dialoge zu Beginn eines Levels durchgeklickt, beginnt die Baller-Action.

[appaware-app pname=’com.frimastudio.android.SpaceShooter’ qrcode=’true’]