Top 5 Schnäppchen des Tages

Redaktion 27. January 2012 0 Kommentar(e)

Verbatim HD 250GB Tragbare externe Festplatte
bei digitalo.de für 79 Euro

Verbatim Externe Festplatte

Passt in jede Tasche und fasst satte 250GB – günstiger kommt man nichtan mobilen Speicher

Schon wieder so ein Gadget was gar kein Android kann! Diese externe Festplatte macht aber trotzdem Sinn – es handelt sich hierbei um eine 1.8″ Festplatte die komplett ohne externe Stromversorgung auskommt, also direkt an jeden USB Port kann ohne Netzteil. Im Prinzip verhält sie sich dabei wie ein USB-Stick, mit dem Unterschied das ein USB-Stick mit ähnlicher Kapazität locker mehrere Hundert Euro kosten würde. Die Mini-HDD von Verbatim hingegen bietet 250GB, ist kaum größer als eine Streichholzschachtel und wiegt kaum etwas – der Ideale Begleiter für unterwegs. Wer gerne Filme, Musik und andere große Dateien transportiert wird das Teil lieben und auch als Speichererweiterung für Tablet oder Smartphone eignet sie sich vorzüglich, wenn ein Standard-USB Port vorhanden ist (zb über eine Dockingstation).

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen