BreakBox free 3D Arcadespiel

19. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
BreakBox free 3D Arcadespiel Androidmag.de 4 4 Sterne

In diesem Arcade-Spiel musst du in einem geschlossenen Raum die Kacheln am Boden treffen – und zwar mit einem hüpfenden Gummiball, der den Gesetzen der Physik gehorcht, also nach rechts springt, wenn du das Smartphone nach rechts kippt, nach links, wenn du es nach links kippst, usf. (kostenlos)

breakbox_main

Der Boden ist mit verschiedenfarbigen Kacheln ausgelegt, das gibt es die roten – sie bringen einen Punkt. Triffst du eine blaue Kachel werden dir zwei Punkte gutgeschrieben, goldene bringen gar 5 Punkte. Doch Vorsicht, es gibt auch gemeine Kacheln. Rote Kacheln verwandeln sich nach dem Treffen in eine glühende Lava-Kachel. Triffst du sie ein weiteres Mal gibt es jedes Mal einen Punkt Abzug. Und triifst du das schwarze Bodenloch, fällst du einfach durch – das bringt das sofortige Aus. Pro Level kannst du fünf Sterne erreichen, 25 Level stehen dir in der ersten Welt zur Verfügung. In die zweite kommst du mit 64 Sternen. Also auf! Lass die Bälle hüpfen!

Fazit

Die Grafik des Spiels markiert keinen Meilenstein, aber das ist unwichtig. Die Spielidee fesselt dich einige Zeit an deinen mobilen Begleiter bzw. ihn an dich.

[appaware-app pname=’com.plumlizard.breakbox‘ name=‘ BreakBox free 3D Arcadespiel‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen