Dragon Story: New Dawn

4. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Dragon Story: New Dawn Androidmag.de 5 5 Sterne

Die Drachen melden sich erneut. Team Lava Games hat ja bereits die Dragon Story erfolgreich gelauncht. (kostenlos)

dragonstory_main

Allerdings ist bereits dieses Aufbauspiel ein Knockoff von Backflips Dragon Vale, das wir am 13. November vorgestellt haben. Auch das Gameplay von New Dawn ist nahezu identisch mit jenem von Dragon Vale. Auch hier geht es darum, Drachenbabys auszubrüten, zu füttern, zu hegen und zu pflegen. Damit die kleinen Ungeheuer wachsen können, musst du Habitate errichten und Obst und Gemüse anbauen, mit denen du die Monster dann fütterst.

Fazit

Du kannst auch diverse Drachenarten kreuzen, um auf diese Weise neue Ungeheuer zu erschaffen, etwa den seltenen Diamantdrachen. In New Dawn, das eine Weiterentwicklung von Dragon Story ist, gibt es 12 neue Drachen. Ansonsten gibt es nicht viel Neues.

Der Unterhaltungswert ist für längere Zeit gegeben. Wer so ein Thema mag, kann hier zugreifen.

[pb-app-box pname=’com.teamlava.dragon2′ name=’Dragon Story: New Dawn‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen