Shipwrecked: Verlorene Insel

14. November 2012 0 Kommentar(e)
Shipwrecked: Verlorene Insel Androidmag.de 5 5 Sterne

Du bist zusammen mit den anderen Besatzungsmitgliedern als Schiffbrüchiger gestrandet, jetzt ist es deine Aufgabe, zu überleben. Also spielst du wohl oder übel Robinson Crusoe (kostenlos).

shipwrecked_main

In Shipwrecked: Verlorene Insel bist du Ben Robbins, alias Robinson Crusoe, und musst die Geheimnisse der verlorenen Insel entdecken. Du bist zusammen mit ein paar Kollegen auf einer Insel gestrandet und dir bleibt nichts anderes übrig, als zusammen mit den anderen Schiffbrüchigen eine Zivilisation aufzubauen, die von einer kleinen Siedlung zu einem richtigen Strand-Paradies wachsen soll.

Doch zunächst musst du Robinson befreien, der zu Beginn des Spiels unter einigen Holzplanken vergraben liegt. Dabei sammelst du Erfahrungspunkte und Silber. Silber ist quasi die Währung im Spiel. Gold auch, aber das musst du kaufen. Geld brauchst du, um im Shop (ja, den gibt es tatsächlich auf dieser einsamen Insel!) einkaufen zu können. Da gibt es Bäume, Häuser, Pflanzen und sonst allerlei wichtige Gegenstände.

Entdecke die Geheimnisse der verlorenen Insel!

Entdecke die Geheimnisse der verlorenen Insel!

Fazit

Shipwrecked: Verlorene Insel ist ein äußerst gelungenes Abenteuerspiel. Man muss lediglich des Englischen mächtig sein, um das Inselparadies zumindest am Bildschirm zu verwirklichen.

[pb-app-box pname=’com.kiwi.shipwrecked‘ name=’Schiffbrüchig‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen