Fresh Leaves

Hartmut Schumacher 30. Dezember 2012 0 Kommentar(e)
Fresh Leaves Androidmag.de 5 5 Sterne

Hol dir mit der Live-Hintergrund App „Fresh Leaves“ wunderschöne Naturbilder auf dein Smartphone  (€ 0,79).

Der Live-Hintergrund Fresh Leaves lässt Blätter auf dem Bildschirm erscheinen, die sich im Wind bewegen. In den Einstellungen darfst du vielfältig Einfluss nehmen auf das Aussehen dieser Blätter: Möchtest du grüne oder herbstlich bunte Blätter zu sehen bekommen? Bevorzugst du als Hintergrund einen blauen Himmel, graue Wolken, Nebel oder einen Sternenhimmel? Soll es Tag oder Nacht sein? Wie heftig ist der Wind? Und soll die Software die Szene mit Regentropfen, Glühwürmchen oder Kirschblüten dekorieren?

Die Fresh Leaves bringen ein Stück idyllischer Natur auf den Hightech-Bildschirm. Du kannst vielfältig festlegen, wie die Blätter und ihr Hintergrund aussehen sollen.

Die Fresh Leaves bringen ein Stück idyllischer Natur auf den Hightech-Bildschirm. Du kannst vielfältig festlegen, wie die Blätter und ihr Hintergrund aussehen sollen.

Fazit

Selbst Anwender, die Live-Hintergründen sonst eher skeptisch gegenüberstehen, können sich der Faszination der reizvollen Naturbilder von Fresh Leaves kaum entziehen.

[appaware-app pname=’com.maxelus.freshleaveslivewallpaper‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen